Auftraggeber: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

Programmierung: Benjamin Espe

Zeit: April 2011

Software: Inkscape, Gimp

Tags: 

Beitrag vom:  Dienstag, 19. April 2011

Uni Big Band Magdeburg [offline]

Die Webseite der Big Band der Otto-von-Guericke Universität wurde mit dem CMS Drupal umgesetzt. Für die Gestaltung des Templates standen das Logo und Fotos zur Verfügung. Alle weiteren Grafiken wurden in INKSCAPE und GIMP gezeichnet. Es wurden mehrere Entwürfe angefertigt. Durchgesetzt hat sich gegenüber einem abstrakten Standard-Design dieses bildhafte Design mit Notenständer, Notenblättern, Schallplatte und Fotoalbum.

LP-Artwork - Uni Big Band Magdeburg Notenständer

LP-Artwork – Uni Big Band Magdeburg Notenständer

Referenz OvG BigBand – Bandleaderr

Referenz OvG BigBand – Bandleaderr