Auftraggeber: Rechtsanwältin Elisabeth Gamroth

Link: http://rechtsanwalt-sven-lang.com/anwalt-kooperationen/

Zeit: Februar 2013

Software: Inkscape, Gimp, Scribus

Tags: 

Beitrag vom:  Samstag, 16. Februar 2013

Corporate Design für Anwaltskanzlei

Für die Rechtsanwältin Elisabeth Gamroth – spezialisiert auf Sozialrecht – wurde ein Logo als Bestandteil eines Corporate Designs entwickelt. Das Logo wird durch festgelegte Hausfarben und einer Hausschrift bestimmt. Bild- und Wortmarke bilden dabei den typischen Charakter eines Signet-Entwurfes, wobei die Bildmarke – bestehend aus ihren Initialen – aus typographischen Symbolen kreiert worden ist, aber dennoch eine grafische Anmutung erhält. Bestandteil des Auftrags war die Erstellung von Druckvorlagen für Visitenkarten und eines Schild-Designs für den Eingangsbereich der Kanzlei.

Visitenkarte Rückseite - Rechtsanwältin

Visitenkarte Rückseite – Rechtsanwältin

Visitenkarte Vorderseite - Rechtsanwältin

Visitenkarte Vorderseite – Rechtsanwältin