Auftraggeber: .lkj) Landesvereinigung kulturelle Kinder- und Jugendbildung Sachsen-Anhalt e.V.

Link: https://powgames.de

Zeit: Dezember 2019 – Januar 2020

Software: Inkscape, Gimp, Scribus, Darktable

Download: PDF

Tags: 

Beitrag vom:  Freitag, 28. Februar 2020

Das POWminimagazin

Im POWminimagazin werden die POWgames vorgestellt. POWgames ist ein Projekt für junge Menschen, die Spiele selbst entwickeln und diese dann im öffentlichen Raum spielen. Begleitet durch Workshops ist eine bunte und urbane Methodensammlung entstanden.

Auf jeder Doppelseite habe ich eine Methode abgebildet. So bunt wie die verschiedenen Spielformen waren, so bunt ist die Broschüre gestaltet worden. Unter Berücksichtigung des zuvor festgelegten und einheitlichen Gestaltungsbildes von POWgames habe ich eine Dokumentation und Anleitung erstellt, die anregen kann, die gesammelten Ideen erneut in die Tat umzusetzen.

Wer Interesse an einer analogen Version hat, kann sich die gerne bei der .lkj) Sachsen-Anhalt in Magdeburg abholen.

Alle Referenzen mit dem Stichwort: Broschüren