Auftraggeber: Knorr von Wolkenstein

Autor: Christian Scheller

Verlag: http://www.vonwolkenstein.de/

ISBN: 978-3000360091

Zeit: September 2011

Tags: 

Beitrag vom:  Freitag, 9. September 2011

Buchcover » Verfluchte Gier

Ein Magdeburger Krimi über Mafia, Mord und Geld. Zum Glück fiktiv! »Verfluchte Gier« ist Christian Schellers Romandebüt. Analog zum Inhalt steht »der Thrill« buchstäblich auf dem Cover, natürlich äußerst verkürzt und plakativ. Aber das Cover soll und kann ja nicht den Inhalt verraten, sondern nur Schlüsse zulassen worum es geht. Deswegen lesen sie selbst. Das Buch gibt es beim Verlag oder auch bei Amazon:

http://www.amazon.de/Verfluchte-Gier-Christian-Scheller/dp/3000360093

Gezeichnet wurde der Buchumschlag in Inkscape. Gesetzt wurde das Layout in Scribus. Ebenso wurde die PDF-Erstellung bzw. die Prepress-Produktion in Scribus umgesetzt.