Auftraggeber: Bonjour Gott

Zeit: Dezember 2020

Tags: 

Beitrag vom:  Mittwoch, 30. Dezember 2020

Bonjour Gott

Bonjour Gott ist eine Modeboutique und ein Online-Handel mit exklusiven Kleidungsstücken bekannter Marken auf dem Kurfürstendamm in Berlin.. Für die Produktpräsentation im Onlinehandel habe ich Fotos der Bekleidungstücke so bearbeitet, dass sie wie Exponate in einer Ausstellung wirken. Dazu habe ich sie vom Hintergrund freigestellt und einen selbstgemachten künstlichen Hintergrund geschaffen. Dieser sollte edel und hochwertig anmuten. Damit so ein Ambiente entsteht, habe ich mit Schatten, Glanzlichtern, marmorierten Texturen, geometrischen Figuren, Farbverläufen, Spiegellungen und Reflektionen gearbeitet. Das kurzzeitig verwendete Logo besteht aus einer Wortmarke (Liberation Sans Narrow) und einer Subline (Kingthings Xstitch).

Der ursprünglich mit Gambio erstellte Shop ist nicht mehr präsent. Aber es gibt noch eine Auswahl an Produkten bei eBay

Alle Referenzen mit dem Stichwort: Produktfotografie

Kategoriebild Schuhe

Kategoriebild Schuhe

Kategoriebild Oberteile & Blusen

Kategoriebild Oberteile & Blusen

Kategoriebild Kleider & Röcke

Kategoriebild Kleider & Röcke

Kategoriebild Jacken & Mäntel

Kategoriebild Jacken & Mäntel

Kategoriebild Schuhe & Stiefel

Kategoriebild Schuhe & Stiefel

Kategoriebild Jeans & Hosen

Kategoriebild Jeans & Hosen

Produktpräsentation rote Tasche

Produktpräsentation rote Tasche

Produktpräsentation goldene Tasche

Produktpräsentation goldene Tasche