Auftraggeber: Hohm Manfred Dipl.-Ing. Ingenieurbüro

Programmierung: interferno.de

Link: http://www.hohm-berlin.de/

Zeit: April - August 2007

Software: Inkscape, Gimp, Komodo Edit

Tags: 

Beitrag vom:  Dienstag, 28. August 2007

www.hohm-berlin.de

Nach der Fertigstellung des Corporate Design und der Printprodukte wurde der Online-Webauftritt konzipiert und umgesetzt. Mit einem geordneten Seitenlayout, einer gestalterisch technischen Anmutung und einer Menütiefe von zwei Ebenen soll sich der Besucher der Webseite schnell zurechtfinden. Die Gestaltung wurde unter Einhaltung der firmeninternen Styleguide-Vorschriften erarbeitet. Berücksichtigt wurden außerdem etablierte Gestaltungskonventionen, wie beispielsweise Leserichtung, Link-Auszeichnungen, Textgrößen, Kontraste, Positionierungen und Button-Effekte.

Screenshot - HOHM Impressum

Screenshot – HOHM Impressum

Screenshot - HOHM Automatisierung

Screenshot – HOHM Automatisierung